You are currently viewing HYLO Badminton Open 2024: Ticket-Vorverkauf gestartet!
Indonesische Fans - Hylo Open 2021

HYLO Badminton Open 2024: Ticket-Vorverkauf gestartet!

Vom 29. Oktober bis 3. November 2024 fliegen in Saarbrücken wieder die Federbälle: Die besten Badmintonspieler der Welt kommen zu den HYLO Badminton Open! Es geht um wichtige Weltranglistenpunkte und satte 210.000 US-Dollar Preisgeld. Nach den Olympischen Spielen gibt es sicher neue, spannende Paarungen zu bestaunen, denn die Nationen testen direkt für die nächsten Spiele in LA 2028.

Unsere deutschen Stars hoffen endlich auf den Heim-Triumph – den letzten gab es im Jahr 2013! „Die Stimmung war letztes Jahr der Wahnsinn, aber diesmal soll’s noch heißer werden. Wir freuen uns auf ein Mega-Badmintonfest!“, erklärt Turnierdirektor Frank Liedke.

Der Ticketvorverkauf läuft und bis zum 31. Juli gibt es satte 15 % Frühbucherrabatt. Auch ein besonderer Deal für Vereine und große Gruppen ist dabei: 12 Tickets zum Preis von 10! 

Seid dabei, wenn die BWF World Tour wieder nach Saarbrücken kommt! Spannung und Top-Atmosphäre sind bei den Hylo Badminton Open 2024 garantiert.

Alle Infos und Tickets auf www.hylo-open.de und www.tickets.hylo-open.de